Ein unvergessliches Fischbuffet am Karfreitag im Lopshof!

Heute war ein besonderer Tag im Lopshof, denn wir haben unser beliebtes Fischbuffet zum Karfreitag zum zweiten Mal präsentiert. Und was für ein Erfolg es war! 🐟🍽️

Unser Küchenteam hat sich selbst übertroffen und eine Vielzahl köstlicher Fischgerichte zubereitet, die unsere Gäste begeisterten. Von gegrillter Dorade mit Chimichurri über Bruschetta mit Lachs und zarten Sardellenfilets bis hin zu Ceviche und Pulpo in Aspik – das Buffet war ein wahres Fest für Fischliebhaber.

Aber das war noch nicht alles! Auch Fischkonfekt, Kichererbsensalat, Paella und andere kulinarische Köstlichkeiten standen unseren Gästen zur Auswahl. Für Liebhaber klassischer Fischgerichte gab es Lachs, Zander in Bierteig, Penne mit Heilbuttfilet, gegrillte Garnelen, Thunfischlasagne, Thunfischsuppe und Lachssalat – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Und wer hätte gedacht, dass ein italienisches Tiramisu 🍮 den perfekten Abschluss eines Fischbuffets bilden könnte? Unsere Gäste waren von dem Geschmackserlebnis restlos begeistert und schwärmten noch lange von den kulinarischen Genüssen des Tages.

Wenn du neugierig geworden bist und das nächste Fischbuffet nicht verpassen möchtest, halte unsere Veranstaltungen im Auge und reserviere rechtzeitig einen Tisch für dich und deine Liebsten.

Das gesamte Lopshof-Team wünscht euch allen frohe Ostern und erholsame Feiertage! 🐰🌸

Picture of Katja Radvan
Katja Radvan

Inhaberin

Teilen:

Das könnte dir auch gefallen:

Restaurant Lopshof - Logo

Lopshof Restaurant
Katja Radvan
Heideweg 20
27801 Dötlingen
Tel. +49 4433 96 99 882
reservierung@restaurant-lopshof.de