Datum

15 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Räuchermatjes im Brötchen im Pavillon am Huntepadd

Matjesbrötchen

Heringe als zarten Matjes zubereitet sind nicht nur direkt an der Küste beliebt und eine gesunde Beilage zu Pellkartoffeln, oder eben im Fischbrötchen. Wir bieten jetzt echte Emder Räuchermatjesfilets von Weet Fokken und Gerhard Müller (aus Emden) an, die sich schmecken lassen können:

Die Emder Heringsordnung aus dem Jahre 1597 legte damals Fangzeiten, die Herrichtung der Heringe, die Beschaffenheit der Fässer, die Salzmenge sowie weitere technische und hygienische Aspekte fest. Die Werte dieser Heringsordnung haben bei unserem Lieferanten neben modernsten Produktions- und Lagerbedingungen auch heute Bestand und sind Garant für die Qualität und den Geschmack dieser einzigartigen Matjesfilets.

Natürlich könnt ihr die kleine Fischfreude in der Hand mit auf einen Spaziergang am Huntepadd nehmen, oder ihn bei uns am LOPSHOF Pavillon an der Feuerschale mit einem kühlen Bier geniessen.

Und natürlich gibt es auch heute wieder leckere Kuchen, Bratwurst, Pommes und Glühwein oder heißen Kakao. Wir freuen uns auf euch. ☺

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Restaurant Lopshof - Logo

Lopshof Restaurant
Katja Radvan
Heideweg 20
27801 Dötlingen
Tel. +49 4433 96 99 882
reservierung@restaurant-lopshof.de